Mittwoch, 29. Juli 2015

El Codo

Der Ellenbogen schmerzt - sobald ich die Bandage ausziehe.

Unsere Bebiline hatte diese Woche U6. Alles in bester Ordnung, die Kinderärztin war begeistert. Gerade eben habe ich die Versandbestätigung bekommen für Bebi's Geburtstagsgeschenk. Endlich.

Noch 5 Arbeitstage bis Urlaub. Endlich. Davon drei mit verminderter Kinderzahl, weil die anderen im Urlaub sind. Ich bin sowas von reif!

Ich fühle mich benutzt, in einer Hinsicht. Näheres kann ich aktuell dazu nicht schreiben. Ach, da hängt ja noch eine Reißleine rum, bald mal dran ziehen.

Der Tag heute war gut - ich habe effizient gearbeitet, dann war bei Feierabend Schluss. Dazu gute Stimmung, liebe Kinder. Naja, mein Helikopterkind hat die Mutter heute morgen verarscht.

Der Bub hatte heute Schulflohmarkt - scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Alle Kinder aus allen Klassen dürfen einmal im Jahr Spielsachen kaufen und verkaufen. Der Bub hatte ausschließlich Bücher - er sagt, er sei der einzige gewesen, deshalb hätten die ganzen Lehrerinnen ihn leer gekauft, wohl für die eigenen Kinder. Die anderen Kinder hätten alle irgendwelche Figuren verkauft, Karten, und die Mädchen Barbies. Er hat einen satten Gewinn erwirtschaftet, den er natürlich behalten darf - das gibt ein sattes Urlaubstaschengeld! Heute hat die Lehrerin vor dem Flohmarkt sogar noch eine Probe geschrieben. Naja, bis übermorgen hat sie noch Zeit zu korrigieren, dann gibt's Zeugnisse. Das erste mit Noten!

So, dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: