Freitag, 31. Juli 2015

Lächerlich

Einfach lächerlich.
Alles. 
Blablaistas. #fail1

Zeugnis vom Bub 1****.
Allerdings frage ich mich schon, 
wie die eine oder andere Note wohl zustande gekommen ist, wenn sie da keine Proben schreiben etc.
Zumal es im letzten Elterngespräch ja nichts zu meckern gab - Bub sei ein 1er-Schüler. Hm.
Manche Bewertung wundert mich so gar nicht, ärgert mich aber - juhu, Pubertät.
Naja.

Nun ist die Palme vom Bub vertrocknet - weil ich sie nicht gegossen habe. Das erste, was dem Bub einfällt ... "weil DU", "wo hast DU"... . Mann ey! Und ansonsten ein einziges #fail2

Der Ex wollte heute extra-früh kommen, vorher noch groß rumgetönt. Hahaha. Blabla. Hat eine Kackart an sich zur Zeit. Freu mich einerseits, wenn der Bub bei ihm ist, und ich mal 2 Wochen Pause habe von ihm. #fail3

PMS war das neulich wohl doch nicht.
Auf P müsste ja demnach irgendwann mal M gefolgt sein.
Kam aber bis jetzt noch nicht.
Vielleicht bin ich ja ausgeblutet, kann auch sein. #fail4

Und abgesehen davon wohl doch nix mit venezolanolatinocariñoso. #fail5

Als nächstes ruft dann noch Frida an und putzt mich runter, weil ich sie nicht nach der Adresse ihres Urlaubsdomizils frage, für den Notfall, statt dass sie einfach sagt "Hey, hier sind die Adressen für wenn was ist". Ich bin zuletzt auf sie zugegangen, habe ihr geantwortet, was die Bebiline zum Geburtstag bräuchte - wurde alles abgewehrt, und habe ihr viele Fotos geschickt - ohne Reaktion. Naja, mir ist bald alles egal. #fail6


Anmerkung der Redaktion:
#fail6 trat stolze 10 Minuten nach diesem Post ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: