Montag, 29. Juni 2015

Gänseblümchen

Man könnte so viel erreichen.
Gemeinsam.
Mit mehr Arsch in der Hose.
Fred genügt es, mit Bebi, Fridolin und mir etwas zu unternehmen.
Heute ... Familienfeier bei der Nichte.
Und dann in seine Wohnung zurück zu gehen, wo er seine Ruhe hat.
Schöne Show für ihn. Heile Welt markieren.
Mit zwei Kindern, eines davon nicht sein eigenes.
Er liebt sie trotzdem.
Hauptsache heile Welt.
Und ich die Verantwortung für alles andere.
Ich brauche aber auch etwas.
Ich brauche eine Beziehung zu einem Menschen, die auch mir etwas gibt.
An diesem Ist-Zustand gehe ich zugrunde.
Nur: wie mich lösen?!
WIE?!

Vielleicht sollte ich mehr Gänseblümchen pflücken.
Der rechte Tweet zur rechten Zeit. <333

0.50 Uhr: Tränen, Tränen, Tränen.
Angst. Wie soll ich fit sein, wenn
5.45 Uhr: Wecker.
?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: