Samstag, 12. September 2015

Draußen vor der Tür

Heiße Backen von nach dem Mittagsschlaf. Fühlt sich wie Fieber an. Keine Ahnung, wie's kommt, dass ich so müde bin. Zur Zeit brauche ich außerordentlich viel Schlaf. Eigentlich wollte ich heute ja noch einen schönen Cappuccino trinken gehen, aber ne, Couch ... .

Auf dem Fusselbett hier einzuschlafen, war ja auch nicht die beste Idee, mit meinem frischen schwarzen Pulli. Hmpf.

Komischer, blöder Tag heute. Der Suff gestern - war der letzte. Mich abschießen passt nicht so wirklich zu mir, aller vorhandener Alkohol kommt aus dem Haus, außer der Jimador. Aber am Wein liegt's nicht, dass es so komisch ist.

Halbe Stunde, bis Frida und der Bub kommen. Halbe Stunde Pause für mich. Bebi im Bett - Mittagsschlaf. Die Einkäufe sind alle noch draußen im Anhänger. Mir egal grade. Brauche mal ein paar Minuten Ruhe zum Gedankenordnen.

Hoffentlich haben die Nieren keinen Treffer abgekriegt, neulich als so kalt war. Fühlt sich komisch an.

Mir ist schlecht grade.

Heute Abend gucke ich mit dem Bub endlich "Shaun, das Schaf" - gestern downgeloadet.

Für die Bebiline nach einer passenden Jeans gesucht bei C & A - gab's nix. Sie hat aktuell nur die viel zu großen in Größe 80 und nichts Gescheites.

Langsam aber sicher wird mir schlecht. Emotionale Überforderung. Tristeza.

Vielleicht haut mein Körper grade eine Notbremse rein, um mich zu schützen.

Ein kleines depressives Zwischentief. Druckausgleich für die Seele.

Wovor habe ich Angst?

Ich hätte gerade gerne Zeit zum Weinen. Aber wenn ich jetzt anfange, kommt gleich der Bub nach Hause. Klingt komisch. Später, wenn er im Bett ist. Oh weia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: