Freitag, 18. September 2015

Weg

Der Bub schon wieder. 
Mit Fred. 
Streitend. 
Bis Sonntag Abend. 
Weil Fred stinkig ist. 
Mit sich und der Welt.

Zu Essen haben wir nicht mehr wirklich was im Haus.
Naja, bis morgen wird's schon noch reichen.
Heute mag ich nicht mehr raus gehen - schlapp.
Zumal ich dann ja gleich den Wocheneinkauf für nächste Woche machen müsste, das packe ich heute aber nicht mehr.

Eventuell kaufe ich die Strickjacke morgen neu, wenn sie bis dahin nicht wieder aufgetaucht sein sollte. Ärgerlich. Ich habe in all den inzwischen 18 Jahren, die ich Kinder betreue und 8, in denen ich mindestens ein eigenes habe, noch nie (!) irgendein Teil von einem Kind verloren, keinen Schal, keine Mütze, nichts. Aber die Strickjacke scheint vom Erdboden verschluckt. Eventuell hat die Bebiline morgen Nachmittag dann zwei rosafarbene Strickjacken in Größe 80.

Heute hat die Bebiline schon ganz früh Mittagsschlaf gemacht, vor dem Mittagessen, deshalb ist sie megamüde - seit 15 Uhr schon. Jetzt brauche ich sie aber irgendwie auch nicht mehr ernsthaft hinlegen, sonst schläft sie ja vier Stunden, dann wird das nachts nichts. Also dann ... noch dreieinhalb Stunden ziehen?! Weia.

Erst mal "Hotel Marigold Hotel 2" fertig schauen, dann Buch suchen ... .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: