Sonntag, 27. September 2015

Sonntags-Playlist

Sonntag Vormittag ... 
die Babyline kurvt noch in ihrem Lammwoll-Schlafanzug auf ihrem Bagger durchs Wohnzimmer,
Sonne scheint durch die dreckigen Fenster ins Zimmer,
auf dem Sofa sitzen,
Sodbrennen (kommt das von den Schmerztabletten?),
sündhaft teure Gesichtspflege bestellt bei L'Occitane (aber nützt ja nix, wenn's doch hilft),
Laptop auf dem Schoß und

The Rose - Bette Midler
Je ne regrette rien - Edith Piaf
Libre - Soledad & Alejandro Lerner
Words - F. R. David
The Lion Sleeps Tonight - The Tokens
Jake Mate - Cartel de Santa
Walkin' In The Sunshine - Roger Miller
usw

Für unsere Reise fehlt noch Spielzeug für die Bebiline - Bord-Entertainment. Immerhin haben wir einen 10-Stunden-Langstrecken-Flug vor uns. Verrückt, I know. Can't help it, though. So richtig fehlt mir aber noch der Input, was.

Neulich am Telefon fragte meine Tante noch so, wie es denn aktuell mit meiner Mutter laufe, ich antwortete 'gut'. Nun ja, so kann man sich täuschen. Sub-optimal ist noch beschönigt ausgedrückt. Ich, die Böse, mal wieder. Sowieso klar. Schade, ich war an einem Punkt, an dem ich ihr gerne mal erzählt hätte, wie es mir so geht. So kann man sich täuschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: