Sonntag, 13. September 2015

The cow jumps over the moon

Sonntag früh mit dem Bub im Bett Film gucken - das haben wir lange nicht mehr gemacht.


Der Ellenbogen tut wieder weh, eigentlich  müsste ich zur Therapie. Keine Ahnung, wie das funktionieren soll, dazu bräuchte ich kontinuierlich einen Bebisitter. Dann würde vielleicht wenigstens das besser.

Programm heute: mit dem Bub die Büchertasche einräumen. Nächstes Jahr geht er schon zur Kommunion - einen Tag vor seinem Geburtstag. Oh je.

Unter der Woche ist schön, da geht der Mann ganz früh zur Arbeit, und wir haben lange Zeit zum Reden, da machen acht Stunden Zeitverschiebung nix aus. Aber wenn er am Wochenende ausschläft, ist doof. Dann ist 13 Uhr, bis er aufsteht oder so, da bin ich längst wieder müde.

Der Bub hat Lust, sich etwas zum Taschengeld dazu zu verdienen. Mal im Ernst, dann lasse ich doch lieber ihn bisschen was helfen - Laub rechen kann ein achtjähriger Junge allemal -, dann bleibt das Geld wenigstens innerhalb der Familie, anstatt dass ich eine Putzfrau bezahle. Klar lasse ich ihn nicht stundenlang irgendwas machen ... . Eine Hilfe ist es mir aber allemal!

Mittagessen war jetzt nicht so der Kracher - nach ausgiebigem Frühstück hatte der Bub kaum Hunger, die Bebiline nur so mittelmäßig, und ich hab's halt gekauft und gemacht, deshalb wollte ich es nicht wegschmeißen ..... . Und das, wo ich mich zur Zeit sowieso viel zu fett fühle, und ... vielleicht gefällt dem Mann das ja nicht. Mist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: