Freitag, 18. September 2015

Hurra!

Die letzten Tage habe ich kaum die Bandage getragen, aus Bequemlichkeit, weil's schon nervt, das Teil. Da kann man ja nicht mal richtig Händewaschen mit. Paar Tage aus, zack tut's wieder mega-weh. Ist doch zum Kotzen, scheiß Schmerzen.

Irgendwie fühle ich mich schon noch krank. Die Hände zittrig und irgendwie übel. Keine Ahnung, wo's herkommt. Schwanger definitiv nicht. Ich war doch Twittererin .... . Oder halt einfach alles zu viel. Mmmh.

Heute morgen hat die Bebiline endlich mal wieder geduscht, danach war ich mit ihr im Café Schokoladen-Kirsch-Kuchen essen und Cappuccino trinken, danach waren wir Schuhe für sie suchen. Sie hat ein paar geschenkte Schuhe, die, nicht nur, weil sie alle rosa sind, grauenvoll aussehen, sondern auch ein paar einfache schöne rote Lauflernflitzer vom Bub. Die grausigen rosa Dinger ziehe ich ihr zum Bobbycar-Fahren und in den Sand an, macht nix, wenn die runter ranschen. Die roten für wenn's ordentlich aussehen soll, und nun ein paar wunderschöne neutrale braune Lederschuhe zum Schnüren von Pepino (schön blöd: pepino heißt auf spanisch ,Gurke'). Wobei die Suche nicht einfach war ... erst im dritten Schuhgeschäft wurde ich fündig, ansonsten beschränkte sich das Angebot auf rosa-lila-weiß in sämtlichen Variationen mit und ohne Glitzer für Mädchen, und military-grün-blau-braun für Jungs.
Sie hat ja nun ihren ganz eigenen Kopf - schon immer, sonst wäre sie vermutlich nicht auf der Welt -, deshalb gestaltet sich An-der-Hand-Laufen ab und an etwas schwierig, aber wenn überhaupt, dann bei mir. Bei mir manchmal, aber nicht immer. Wenn sie nicht mag, mag sie nicht. In meine Richtung laufen, wenn es woanders was Tolles zu sehen gibt? Fehlanzeige.
Immerhin kann ich nun die 32 offenen Browser-Fenster mit Kinderschuhen schon mal schließen. Die brauche ich erst wieder aufmachen, wenn ich Winterstiefel suche. Freude. Up next: board entertainment für unseren Transatlantik-Flug. 

So dann ... aua Bauch. Keine Ahnung, wie wo was warum ... . Jedenfalls aua. Genau genommen wäre heute auch noch so ein Betttag wie gestern nötig gewesen, aber hilft ja nix. Keine Ahnung, was mit mir los ist. Überforderung, emotional? Ha, vielleicht wieder mein Eisenmangel ... wäre ja naheliegend!

Frau Flodder (DHH-Nachbarin) habe ich nun endlich darauf angesprochen, dass sie bitte die Hundekacke von unserem Gartenzaun entfernt. Sie haben in ihrem Garten insgesamt drei (!) Gartenhäuschen, weil sie so viel Zeug haben (Flodder-Kind darf nicht Fahrrad fahren, weil der Flodder-Grill davor steht und Herr Flodder keinen Bock hat, den wegzuschieben, deshalb fragt Flodder-Kind immer den Bub, ob sie auch mal sein Fahrrad fahren darf - NEIN! Also wenn sie zu arm wären oder so, kein Problem, aber nicht, weil Flodder-Vater seinen Hintern nicht hochkriegt, um den Grill wegzuschieben!!), zwei davon stehen an unserem Gartenzaun angrenzend, dahinter - also direkt an unserem Zaun - befindet sich das Hundeklo!

Fred habe ich nach wie vor gemutet bei Whatsapp, nun schreibt er halt SMS - toll.

Aktuell auf meiner Suchliste: die schöne neue, rosafarbene Strickjacke aus dem dm für die Bebiline - scheint wie vom Erdboden verschluckt, Fridolin hat auch schon gesucht ... langsam aber sicher hege ich den Verdacht, dass sie in den Karton geflogen ist, den ich zur Haussammlung für den Gebrauchtwarenmarkt ... /O\. Die schöne Jacke!!
Ach ja, und mein aktuelles Buch suche ich auch. Wo das nun wieder ist?!

Eigentlich müsste ich ja noch Pakete fertig machen zum Zurücksenden, aber ... Magen macht auauauaua. Deshalb nun Beelzefrau --> Bettdecke --> Sofa. Hatten wir lange nicht.

So nun ... 20 Tage, 9 Stunden, 10 Minuten und 34 Sekunden bis touchdown DEN. Wann der Mann und ich uns dann endlich in den Armen liegen dürfen, hängt von der migration ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: