Donnerstag, 17. September 2015

Hör auf!

Ach Herz, hör' halt auf, weh zu tun.
Arm auch.
Sogar die Haut über dem Ellenbogen und darüber hinaus tut weh.

Scheißtag heute, arbeitstechnisch. Und plötzlich wurde aus einem gut laufenden Geschäft Existenzangst. Kindermangel. Zu den zukünftigen Kindergartenkindern ziehen welche weg. Wenn nix nachkommt, kann ich einpacken.

Bedürfnis nach eine klitzekleinen Depression - Druckausgleich.
Extrem viele Gefühle + Mini-Depression = normales Level
So die Theorie.

Um 19.30 Uhr war ich im Bett, nicht mal Film gucken ging heute. Nun bin ich immernoch wach.

Mir ist morgen nicht nach arbeiten - Grippe.

Jemandem heute gesagt, dass ich alleinerziehend bin. Schon lange. War ihr nicht bewusst gewesen.

Grade gelesen: Während des Oktoberfests in München sollen keine Züge mit Flüchtlingen dort am Hauptbahnhof ankommen. Wie makaber. Bloß nicht die Feiernden beim Saufen stören, oder was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: