Samstag, 19. September 2015

Heimsieg

Vielleicht ist das mit Twitter doch nichts (mehr) für mich? 
Folgen und entfolgt werden ... .
Wieviel gebe ich von mir preis?
Gebe ich etwas von mir preis?
Ernte ich einen Shitstorm für meine Meinung?
Oder belasse ich es bei Blabla-Tweets, wie sie zu zig Millionen im Twuniversum die Runde machen?

Yahoo titelt mit "Germing-Wings-Pilot führte Glückstagebuch" - so? Hat er auf dem Klo auch gefurzt?

Komischer Tag heute ... 
Seit letzten Mittwoch hängt da plötzlich ein Damokles-Schwert über mir. Sehr ungutes Gefühl.

19 Tage bis Denver. Ein paar kleine Geschenke sind besorgt, für meine Tanten, Onkels, Cousinen, Cousins, deren Kinder, den Mann, seine Nichten, Neffen, Cousins, Cousinen, Schwestern, Bruder ... keine Ahnung, mit wieviel Kilogramm Schokolade man in die USA einreisen darf.

"Danke für dein Engagement" bedeutet ja auch so irgendwie "No Spam!" nur auf freundlich.

Beelzebebi's Pass ist fertig, muss am Montag abgeholt werden. Juhu!

Grade ist großes Hin- und Her-Georganisiere ... Babysitterin, Frida, Fred ... puuuh. Mit Fred und der Babysitterin ist alles easy, die Rückmeldung von Frida fehlt mir noch - vermutlich kompliziert wie immer. Hmpf.

Aufgrund meiner aktuellen finanziellen Situation bereite ich mich innerlich schon mal auf 'angepasste' Arbeitszeiten vor - adieu freier Freitag, war schön mit dir! Den Schock über die Auswanderung eines Freundes, und der damit verbundenen Abmeldung seines Sohnes aus der Krippe habe ich nun einigermaßen verwunden. Auch wenn ich erst mal regelrecht aus den Latschen gekippt bin, hat die Mutter das schon ganz gut gemacht, und mir dankenswerterweise sehr frühzeitig Bescheid gegeben, so dass wir ab sofort die Werbetrommel rühren können. Schauen wir mal, was das noch gibt. Mit dem Damokles-Schwert drüber fühlt sich das nicht gut an. Die 'angepassten Arbeitszeiten' sind nun auch veröffentlicht. Schauen wir mal und harren wir der Dinge, die da kommen.

Diesem Dummgelaber der Nachbarn drüben auf der Terrasse kann man nicht mal bei geschlossenem Fenster entgehen - meine Güte! Nervpotential: hoch!

So nun ... was ist noch zu erledigen? Dejame pensar .... . Ganz schön viel alles zur Zeit. Eigentlich hätte ich Donnerstag Nachmittag schon putzen wollen, damit hier für das Wochenende klar Schiff ist, nun sieht es aus wie Sau ... . Hmpf.

Schauen wir mal, wie ich das vor allen Dingen finanziell alles gewuppt kriege.

Und jetzt?! Zeit für mal Tempo rausnehmen aus der Sache ... .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: