Samstag, 12. September 2015

Limit.

Kotzen! Ich könnte kotzen!

Ach so, meine Großtante zieht aus der Stadt weg, aus Altersgründen, das war vorhin noch. Dann bin ich ganz alleine hier. Scheiße!!

Die Bebiline weinte vorhin, weil sie ins Bett wollte.

Ich bräuchte Zeit. Jetzt. Für mich!!

Der Bub weint herzzerreißend. Weil der Ex und ich getrennt sind. Weil er möchte, dass wir wieder zusammen sind. Das kommt immer öfter in letzter Zeit. Die Jahre zuvor nicht. Es macht mich so dermaßen wütend, den Bub so leiden zu sehen!
Vorgestern, als der Ex sich hier verabschiedete, umarmte er die Bebiline, und ich hatte für einen Bruchteil einer Sekunde Angst davor, dass er nun mich umarmen würde. Züge fahren ab. Ohne einen, wenn man nicht einsteigt. Er hat keinen Arsch in der Hose. Hatte er noch nie, wird er niemals haben. So sehr habe ich um ihn gekämpft. Ich blieb mit ihm zusammen, als in meinem Umfeld Stimmen laut wurden 'da wäre ich schon längst gegangen'. Ich habe nichts unversucht gelassen.

Ich mag mich nicht mehr ausnutzen lassen!! Der Ex ist hier, saugt Familienleben auf, dann geht er wieder in seine Junggesellenbude und macht sich einen schönen Lenz. Wenn mich die Situation schon so belastet, wie mag es dann erst dem Bub gehen?! Der Ex findet alles toll so wie's ist, wie wir uns verstehen. Uns - mich und Bebi - auf Familienfeiern mitnehmen. Mir ging's ja nicht anders - zu Beginn. Bis ich kapierte, dass ich für ihn 'Familie auf Knopfdruck' bin. Kann man an- und ausschalten ganz nach Belieben.

Dann könnte ich den Bub anschreien - mache ich natürlich nicht! -, weil ich jetzt für mich gebraucht hätte. Für mich. Nun schläft er bei mir im Zimmer, und ich kann nicht. Weinen. Für mich da sein. Ich möchte weinen, um für mich zu sorgen, aber ich muss stark sein, für den Bub.

Dennoch darf ich nicht unterschätzen, was eine Scheidung finanziell für mich bedeutet. - Abgrund.

Der Bub hat fertig geduscht.

Und der Mann?! Whatever.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: