Montag, 14. September 2015

Technik-Gedöns

Mich mal durch dieses Technik-Gedöns durchschlagen, damit der Bub wieder was zu lesen hat. Sechs Wochen Ferien, circa 14 Bücher oder so. Alles weg, dann muss wieder die Onleihe der Stadtbücherei herhalten. Als ob ich mich mit diesem ganzen Technik-Zeugs auskennen würde bzw ob ich mir irgendwelche Adobe-Dings-Passwörter merken würde - pfff! Nun kann der Bub wieder lesen - allerdings nur 7 Bücher in 14 Tagen. Naja, morgen geht ja zum Glück die Schule wieder los.

So nun ... überlegen, was man dem Bebi für 10 Stunden an Bordentertainment bieten könnte. Im Idealfall schläft sie ja, aber was, wenn nicht?! Ach, da gibt's diese Schiebepuzzle aus Holz, da könnte ich ihr eines besorgen, ansonsten ... wenn sich eine Tasse Roter Tee auf circa 40% Gruppenraum ergießt und 10 Kinder durchrennen, brauche ich mich nicht für administrative Aufgaben aus der Gruppe nehmen ..... *hmpf*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: