Mittwoch, 30. April 2014

Ich bin sauer.

Ich bin sauer auf diese ganzen blöden Rama-Familien, die glücklich in ihrer Rama-Scheinwelt leben und den Problemen im wahren Leben da draußen weltfremd gegenüberstehen.
Ich bin sauer auf diese ganzen blöden Rama-Menschen, die meinen, das größte Problem der Menschheit sei, ob es heute Abend vor dem Steak-Restaurant Parkplätze gibt, oder ob sie 3m laufen müssen.
Ich bin sauer auf diese ganzen bescheuerten Rama-Menschen, die existentielle Sorgen anderer Menschen mit einem Satz abtun, und sich dann wieder der Frage widmen, welchen Farbton die Kinderzimmertapete haben soll.

Scheiß-blöde first-world-problems!!!
Was will ich in einer Scheinwelt?!
Will ich das um mich?!
Wieso bin ich da schon wieder hineingeraten?!
Hatte doch eben erst den Weg da raus gefunden?!

Ich bin sauer auf meine Mutter, die nach wie vor behauptet, kein Ostergeschenk bekommen zu haben.
Ich bin sauer, von so vielen Menschen, denen ich vertraut habe, so dermaßen in Stich gelassen und verletzt worden zu sein. Nicht, weil ich's nicht alleine schaffe - tue ich ja. Aber weil's schmerzt.

Ich bin sauer auf Fred, der morgen einen schönen Tag mit Fridolin haben möchte, und deshalb von mir erwartet, dass die Hausaufgaben gemacht sind. Könnte ich auch mal erwarten, dass er alles erledigt, damit ich einen schönen Tag mit Fridolin habe. Bin ich die Lern-und-Hausaufgaben-Mama, oder was?! Und er kommt dann und spielt den Sunshine-Daddy, der dem Kind was Tolles kauft/was Tolles mit ihm macht - Freizeit halt?

Ich bin sauer.
Ich bin wütend.
Ich bin genervt.
Ich bin müde.
Ich bin erschöpft.