Samstag, 19. April 2014

Groß!

Ey Vadder,

dein Sohn ist 7 Jahre alt. 7, und nicht 3. Er versteht dich durchaus, wenn du in normaler Männerstimme mit ihm sprichst, also tu es! Wenn du mit ihm in Babysprache sprichst, ist nur logisch, wenn er in Babysprache antwortet. Aber das geht nicht! Willst du, dass die anderen Kinder ihn auslachen, wenn er mit 7 wie ein Baby redet?! Das tun sie. Gnadenlos. Zu recht. Kinder finden jede Schwäche.

Oder grade beim Ringen ... das ist nicht Ringen, das ist Babykrampf, wenn du ständig "heulst", 'hier nicht', 'da nicht', 'hier ist tabu' blablabla. Wenn er irgendwas tut, was du nicht willst, dann wehr' dich und heul nicht rum, verdammte scheiße! Wer austeilt, muss auch einstecken. Und dein Sohn hält was aus. Punkt.

Sei doch bitte einfach normal!
Sei doch bitte einfach selbstsicher!
Selbst getrennt von dir tut mir das noch weh. Es ist mir so peinlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: