Sonntag, 27. April 2014

Angst

Vielleicht hilft ja aufschreiben.
  • Angst, dass Fridolin unter gegebenen Umständen das mit der 2. Klasse nicht schafft
  • Angst, was sein wird, wenn er die Probezeit in der 2. Klasse tatsächlich nicht besteht
  • Angst davor, mein Baby alleine auf die Welt zu bringen - ohne weitere Vertrauensperson. Wobei ich unter gegebenen Umständen lieber alleine bin
  • Heimweh
  • schreckliches Heimweh
  • Rückenschmerzen
  • Schlaflosigkeit
  • Mein Haus ist ein Desaster - unbewohnbar
  • schwanger
  • sitzen gelassen
  • Frida ist Borderlinerin
  • Heute kommt Frida aus dem Urlaub zurück - 10 Tage Ruhephase (?) vorbei
  • Angst vor dem Psychologentermin am Montag
  • Angst vor dem, was da hochkommen wird. Hannes. ALLES.
  • Angst vor dem Sachverständigen-Termin im Haus - unmittelbar danach.
  • Angst davor, dieser Situation nicht gewachsen zu sein, nicht mehr lange stand zu halten - was ist dann mit Fridolin?!
  • Traurig, dass alles so schwierig ist. Schwangerschaft genießen?! Fehlanzeige.
  • Angst vor dem, was nach Beelzebebi's Geburt auf mich zukommt. Hannes.
  • Enttäuschung - Frida
  • Überlastung - würde so gerne den Garten ein bisschen herrichten.
  • Müdigkeit
  • Schlaflosigkeit macht mein Immunsystem instabil
  • Ein instabiles Immunsystem macht mich sehr schnell krank - angreifbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: