Montag, 22. Juni 2015

Konsum

So, und außerdem mag ich mein Zuhause nicht nur von dem ganzen Schrott befreien, weil mich Einfachheit und Leere enorm entspannen, weil Minimalismus für mich eine Form von 'Selbst-Befriedigung' darstellt. Grade in diesem Augenblick hätte ich enorm Bock, diese Leere dann mit wenigen tollen Spielsachen zu füllen. Holz, naturfarben, geölt, massiv. Einfach. Formschön, so dass man es genauso gut als Einrichtungsgegenstand ansehen kann.

Das jetzt einfach so zu kaufen, würde sich nicht richtig anfühlen. Zuvor möchte ich erst einen bestimmten Grad an Minimalismus erreicht haben, um uns das zu gönnen.

Aber vielleicht ist das auch Quatsch, denn die Bebiline wird ja nicht jünger, dann wird sie keinen Bedarf mehr an dem Zeug haben.

Hm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: