Dienstag, 23. Juni 2015

Minestrone

Genervt grade - keine Ahnung, wovon. Die Nachbarin hat mir nun zwei Stunden am Stück vom Golf erzählt, und dass bester Freund vom Bub da jetzt keine Lust mehr drauf hat, weil das anscheinend nicht so viele Kinder machen, und und und - ach. Nein? Niemals werde ich meinen Kindern erlauben, Golf zu spielen. Never! Ever!

Die Bebiline ist frisch geimpft ... schauen wir mal, wie die Nacht wird. Die letzten beiden wachte sie jeweils gegen 1 Uhr auf, bis dahin schlief sie durch. Hm. Ob wir wohl so lange nicht zum Impfen gekommen wären, weil die Bebiline krank gewesen wäre? Nein, sie war gesund, deshalb nicht ....... . Oh. Also ich lasse sie generell impfen, nur nicht unhinterfragt gegen alles. Aber die aktuelle Impfung dauerte nun etwas, bis ich mich aufraffen konnte. Nun ja - done. Mal sehen, wie lange sie braucht, bis sie wieder ihren Rhythmus hat.

Mit dem Bub war ich auch bei der Kinderärztin, wir haben eine Überweisung zum Kinderorthopäden, gleich morgen - akut. Oh weh. Schauen wir mal. Wenn er eine Schiene bekommen sollte, wäre mir schon ganz recht, wenn das so schnell wie möglich behandelt würde. Ab September ist er in der 3. Klasse, da soll er nicht mit einem Rückstand ins neue Schuljahr starten müssen.

Italienische Gemüsesuppe mit Bohnen
Eines meiner Arbeitskinder stresste mich heute. Sehr. Die Gruppenälteste weinte heute bei egal welcher kleinen Aufgabe, die ich ihr stellte, sie könne das nicht nein, nein, nein. Vielleicht war sie endlich mal ein normales 2-jähriges Mädchen. Nicht ein 2-jähriges Mädchen, das eine 8-Jährige spielen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: