Freitag, 12. Juni 2015

Herzrasen

Nichts mit Schlafen.
Herzrasen.
Hat zu tun mit viel.

Mein Bebi ist heute 10 Monate alt.
Der Chilene.
Der Bub und seine Bomben-Platzierung beim Kinder-Lauf.

Meine abgefahrenen Träume der letzten Nächte.
Arm in Arm mit einem hübschen fremden, wesentlich jüngeren Typen als ich,
auf verbranntem Waldboden schlafend, inmitten eines Waldbrandes.

Hat auch zu tun mit Pedro Fernandez - Mi forma de sentir

Tief.
Nachhaltig.

Und zeitgleich rational-abgrenzend.
Gelingt mir.

Und trotzdem: ein bisschen den Tränen nah.
Weil's einfach viel ist.
Und alles Extreme.
Trotzdem bin ich im Großen und Ganzen gut bei mir.
Nur die Esserei.
Kack.

Eigenartig. Bedeutungsvoll. Auf und ab. Unheimlich. Intensiv. Anstrengend.
Diese Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: