Sonntag, 14. Juni 2015

Grundsatzdiskutieren

Elendige Grundsatzdiskussionen mit Fred und Bub, ob der Bub "Die ???" lesen darf. NEIN! DOCH! Nein, das ist nix für ihn, ich kenne ihn, er träumt dann schlecht.
Dann erlaube es ihm halt, wenn du es toll findest, ich erlaube es ihm nicht.
3.42 Uhr letzte Nacht: Mamiiiiiiii, ich hab' so Angst! Ich habe von dem Monster im Buch geträumt.
Ach ........... ?!
Nächstes Mal lasse ich ihn bei Fred anrufen, wenn er Angst hat.
Um 3.42 Uhr.

Nachdem ich Donnerstag Abend und gestern zur Fortbildung war, und das Nötigste geputzt ist, nehme ich mir heute einen ruhigen Tag vor.
Auf dem Sofa liegen und lesen, Bub spielt, Bebi spielt.
Irgendwann wird's Brot geben, Wassermelone und irgendwann später was Warmes - Gnocchi mit Tomaten und Salbei.
Keine Anstrengung. Kein Losgehetze zum Frühstück-Holen. Geld rausschmeißen, mich anstrengen. Dann ist der Bub für einen Augenblick glücklich, hinterher geht das Gemotze wieder von vorne los.
KEINEN BOCK! 
Und vor allen Dingen keine Kraft für nix. 
Nur meinen Akku aufladen, ansonsten das Nötigste. 
Ich will fit sein, dafür brauche ich mal Entspannung.
Heute ist BEELZESTREIK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: