Montag, 22. Juni 2015

Bilde mich fort, Scotty!

Nächstes Jahr werde ich mir einige Tage mehr Urlaub nehmen als bisher; unter Anderem möchte ich diese dafür verwenden, um an Fortbildungsmaßnahmen verschiedener Bildungsträger und Veranstalter teilzunehmen. Vertraglich bin ich dazu verpflichtet, soundsoviele Stunden Fortbildungsmaßnahmen im Jahr nachzuweisen. Diese leiste ich in diesem Jahr der Einfachheit halber bei lokalen Veranstaltungen ab. Die Veranstaltungen an sich sind ... ganz ok, jedoch durch das Klientel eben lediglich 'ok'. Mein Kopf braucht mehr Denkstoff!

Deshalb werde ich im nächsten Jahr wieder
- zum Krippenkongress gehen
- an den Wehrfritz-Fachtagen teilnehmen
- im Februar zur Didacta nach Köln fahren
- eine Zusatzausbildung als Motopädagogin anstreben

Auch wenn diese, im Gegensatz zu den lokalen Fortbildungsmaßnahmen nicht kostenlos sind (Außnahme; Wehrfritz), und mir Hotel- und Anfahrtskosten entstehen. Mir egal. Hirn braucht Nahrung!

Mal ein AUSRUFEZEICHEN setzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: