Samstag, 13. Juni 2015

Mi Cárcel

Nicht so mein Tag heute,
nicht so meine Zeit aktuell,
irgendwie ist der Wurm drin
Pf, mir egal.
Soll er verhungern, scheiß Wurm.
Keine Lust grade, ihn aktiv da raus zu bekommen.
Mir gelingt aktuell nicht so wirklich viel.

Der Tag heute war ... heftig.
Probleme mit dem Online-Banking
schön
Tolle Fortbildung - Gewaltfreie/wertschätzende Kommunikation.
Nette Kolleginnen, ein toller Dozent.
Endlich mal Arbeit fürs Hirn!
Dann zwei Stunden auf einem Festival.
Nette Leute,
tolle Musik,
leckeres Essen,
Armbänder für Bub und Fred als Dank,
und für mich, weil ich's mir wert bin,
für Baby eine Ethno-Hose.
Superdupermegasüß.
Hirnsturm
ob der Erkenntnis, wie wenig ich aktuell bei mir bin.
Wie sehr ich in mir selbst gefangen bin.
Wie weit ich aktuell selbst von mir weg bin.
Die Entfernung von der Erde bis in die hinterste Galaxie reicht nicht aus, um das annähernd zu beschreiben.
Lieber schnell wieder nach Hause in meinen Käfig,
bevor ich anfange, den Geschmack der Freiheit zu genießen.
Lieber schnell weiter Selbstkasteiung - WOFÜR eigentlich?!
Mittelgroße Sinnkrise.
Dann doch irgendwie die Kurve gekriegt.
Die Bebiline hat mich so angestrahlt, als ich nach Hause kam.
Schön mit meiner Mutter zur Zeit.
Nach ihrer schweren Krankheit tun ihr die Kinder gut.
Der Bub ist zur Zeit echt einfach nur anstrengend -
schlage ich ihm vor, Geschichte zu lesen, irgendwas zu spielen oder oder oder, hat er grundsätzlich schon mal keinen Bock,
hupfe ich im Dreieck, wirft er mir vor, dass ich nie irgendwas mache mit ihm, und er sowieso so ein armer Kerl ist.
Fühlt sich so undankbar an.
Dann.
Essen gehen - mit Fred. O_o
Oder wie der schöne Tag dann doch noch ein beschissenes Ende fand.
Fred's Stimmung schwankte. Streit. Müde.
Ja, er hat viel geleistet heute.
Das ist aber keine Rechtfertigung für sein Arschloch-Verhalten mir gegenüber.
Ich lasse mir das nicht mehr gefallen, nie! nie! wieder!
Dann kommt's eben zum Streit.
Besser Streit als Opfer.
Nichtsdestotrotz verletzt mich dieses Verhalten,
und macht mich dieser Streit traurig.
Mir ist schlecht.
Kotzübel.

In den Schlaf weinen,
hatten wir lange nicht mehr,
Sehr lange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: