Freitag, 20. November 2015

Langweiliger Post ohne Drama

Wenn ich denke, 'ich wünschte, ich könnte etwas von der tiefen Zufriedenheit teilen, die ich in mir verspüre', dann erkenne ich bei näherem Hinsehen: ich kann genau das!

Von meiner Zufriedenheit weitergeben an die, 
die mir am nächsten sind  - mein Bub und meine Bebiline
die Zufriedenheit brauchen - mein Bub und meine Bebiline
die Zufriedenheit nutzen können, um selbst zu wachsen und an ihr  - mein Bub und meine Bebiline

Nur die Spitze des Eisbergs:
Midnight in Chelsea - Bon Jovi
Janie, Don't You Take Your Love To Town - Bon Jovi
For the heart I once had - Nightwish
Don't damn me - Guns n Roses
No te vayas - Intocable

Mir fehlen die Worte für einen anständigen Post. Oder auch: an anderer Stelle schon so formuliert, dass ich das Rad nicht neu erfinden muss.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: