Sonntag, 22. November 2015

Reibungslos

Viel zu lange schon geht das mit Sr Pérez.
Viel zu lange geht es nicht nur irgendwie.
Viel zu lange geht es gut mit ihm.
Und mit mir.
Mit Bebi.
Das macht mir Angst.
Große Angst.
Lähmende Angst.

Angst, die mir die Kehle zuschnürt.
Angst, die mir die Luft zum Atmen nimmt.

Angst,
weil ich nicht damit umgehen kann, dass nix ist.
Angst,
dass dies alles nur ein böser (?) Traum ist
Angst,
aus diesem Traum zu erwachen.

So großes, mit dieser Angst verbundenes Unwohlsein, 
dass ich etwas tun muss.
Zwanghaft. (?)
Gegen dieses grauenhafte Angstgefühl 
Um wieder Luft zum Atmen zu bekommen.
Um diese Reibungslosigkeit nicht länger ertragen zu müssen.
Die gewohnte Erniedrigung wieder herstellen.

Ein Drama konstruieren, wo keines ist.
Bis jetzt geht Herr Pérez nicht darauf ein. Wie lange noch
bis zum
Anfang vom Ende.

Oder kriege ich die Kurve? Irgendwie? WIE?!

Ich habe das alles so satt!
Ich habe mich selbst manchmal so satt!


Das war der auslösende Tweet von @PeterHellinger:
Selbst-Vertrauen?
Ich? Mir?
Selbst-Wert?
 Aua, tut weh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: