Freitag, 27. November 2015

Vorzimmer-Dame

Und dazwischen: Chefsekretärinnen-Gedöns.
Das Leben will organisiert werden.

Die Babysitterin braucht ihre Termine für Dezember.
Da nun klar ist, wann die Kommunion stattfindet, kann ich mich an die Urlaubsplanung 2016 machen, das heißt die Schließzeiten für unsere Einrichtung.
Und: wann fliege ich mit Bebi alleine? Wann nehme ich Fridolin mit?
Planung der Weihnachtsferien - wann darf Fridolin zu Fred, wann hat Frida Zeit?
Ist Fred an Weihnachten mit hier???????? Will ich das? Welche Vor- und welche Nachteile bringt das für alle Beteiligten?!
Will ich mit Bebi zu den Ex-Schwiegereltern?! (Die Einladung steht - wtf!!!)
Und will ich Fred ein gerahmtes Foto von Fridolin und Bebi schenken?! Zum Einen von Bebi, das nicht sein Kind ist. Zum Anderen - ohne mich?!
Ist Fridolin dieses Jahr an Sylvester endlich mal bei Fred?!
Und wann haben wir nochmal schnell Urlaub im Dezember?!
Und dann steht wieder die Flugsuche an, FRA - DEN im Februar. Das ist weit genug vor der Kommunion.
Und dann die Fragen ... wann? wie lange? wann kann Sr Pérez uns besuchen kommen?
Die Bebiline im Februar noch aufm Schoß - günstiger? Oder lieber im eigenen Sitz - bequemer?
Und wie erkläre ich Fred das im Februar?
Und warum sehe ich mich gezwungen, das in irgendeiner Weise zu erklären?
Wir sind seit 2009 getrennt. Theoretisch.
Dann wird wohl offiziell dass ich einen Freund habe. Also so richtig.
Wie wird er drauf reagieren?
Und warum beschäftigt mich das?
Weil er immernoch Macht hat über mich.

Vom Hundertsten ins Tausendste.
Und immer dieses Gefuchtel mit zweischneidigen Schwertern.
Erschöpft mich.

Vermutlich [...] wäre es an der Zeit, irgendeine Notbremse [...] zu ziehen.
Nur welche?! Fred? Mr Pérez? Warum stellt sich die Frage?
Eigentlich stellt sich die Frage nicht.
Den Mut, eine Notbremse zu ziehen, muss man auch erst mal haben.
Ich habe nicht mehr die Kraft, mit Fred irgendwelche Kämpfe auszutragen, um da irgendetwas wieder gerade zu biegen, was vielleicht funktionieren kann. Zumal da viel zu viele Dinge einfach nicht passen. Viel zu viel ist passiert.
Ich mag mich nicht mehr ausnutzen lassen. Entweder man liebt mich, dann steht man zu mir, oder man steht nicht zu mir, dann bin ich weg. Pachu tut das. Von Anfang an. Ohne Einschränkung.
Switch-on/switch-off jedenfalls nicht mehr.
Zumal ich mir - und darum geht es schließlich - nicht mehr vorstellen kann, jemals mehr mit Fred in einem Bett zu liegen. Oder was auch immer. >.< Aber genau das ist es, worum ich hier kämpfe. Auch körperliche Nähe.

Lass dich nicht verunsichern, Beelze! Du hast einen Weg eingeschlagen, der gut ist. Geh weiter. Alles gut so. <333

Oder möchte ich schlicht und einfach mit Mr Perez neu anfangen?! Ja!!!!!!!!!! Nicht mehr um Werte kämpfen müssen?! Um Hygiene-Standards?! Und. Und. Und. Was auf mich zukommen wird, kann gar nicht so schwer sein, wie alles, was war.

Vielleicht ist der Zug mit der Notbremse auch schon längst an mir vorbei gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: