Donnerstag, 26. November 2015

Wochenende!

Eine Welle von ... irgendwas ... überkommt mich. Irgendetwas, das sich nicht wirklich schön anfühlt.

Donnerstag, 14.30h: Feierabend, Wochenende, Bebi macht späten Mittagsschlaf, und der Bub ist erst bei der Kommuniongruppe und dann bei Fußball. Und mit Putzen fast durch.

Dann ruft die Tante an, genau, als ich starten möchte mit äh saugen und wischen. 30 Minuten später ... komme ich nur schwer wieder hoch. Naja, hilft nix. Auf geht's. In einer halben Stunde bin ich hoffentlich fertig. Ja, naja, da die Tante explizit fragte, wie es denn in den USA war, und wen wir denn da besucht hätten, wollte ich ihr eigentlich/endlich mal jemandem von Sr Pérez erzählen. Just in dem Augenblick kam allerdings Fred hier rein, um Fridolin zu Kommuniongruppe und Fußball abzuholen. Das Telefonat mündete dann in oberflächliches Blabla, zudem sie genauso explizit Grüße an Fred ausrichten ließ - WARUM?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: