Sonntag, 1. November 2015

Westerland

Nein, zu Britney gibt es keinen tiefgreifenden Bezug - auch mal nicht verkehrt, oder?! Einfach nur oberflächlich.

Heute gibt's Pastinakensuppe - wusste doch, dass ich irgendwas einzukaufen vergessen habe, die Sahne. Egal. Verwässert sowieso nur, ich mag's lieber intensiver im Geschmack, zumal ja auch noch Kartoffeln drin sind. Bräuchte es vermutlich auch nicht.

Die Bebiline lernt jetzt beinahe jeden Tag neue Dinge. Oder vielmehr: fast jeden Tag entdecke ich, dass sie irgendwas Neues macht, anders spricht - irgendeinen Laut dazu gelernt hat. Tiere machen bei ihr alle chrchrchr. Oder will sie damit sagen, dass sie den Löwen auf ihrem Vorhang am Liebsten mag?! Wenn sie in irgendeinem Buch ein Pferd sieht, schmeißt sie sich meistens fast vom Schoß, weil sie das mit "macht der Reiter plumps" assoziiert, je wilder, desto besser. Kchkchkch. Keine Ahnung seit wievielen Wochen sie nun schon ihre bescheuerte Erkältung dran hängen hat. Geht das irgendwann wieder weg?!

Soviel dazu.

Nach dem Essen habe ich mich ausgeruht, während die Bebiline sich noch ein wenig müde gespielt hat. Mit dem Ziel, dass ich einigermaßen motiviert und fit wäre, mein Projekt Dachstudio fortzuführen, wenn sie dann Mittagsschlaf macht. Nun liege ich auf dem Bett, und die Motivation* ist im Keller.

*Süßigkeitenglas vom Bub

Ach nein, ich könnte ja mal mit dem Bücherregal weitermachen ... das ist schön sinnlos, aber es ist was gemacht ... . Und dazu ein kühles Bier trinken.

Vielleicht schmeckt's jetzt doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: