Samstag, 14. November 2015

On Silent Wings

Strahlender Sonnenschein - Bebi spielt in ihrem Zimmer, ich finde endlich die Zeit, den gigantomanen, niemals abzutragenden Wäscheberg in meinem Haus abzutragen. Keine Ahnung, ob das jemals ein Ende nimmt. Wir haben zu viele Klamotten, alle. Ich - immernoch. Trotz Minimalismus.

Müde heute. Irgendwann um 3 oder um 4 Uhr Whatsapp von Pachu. War sauer, keine Ahnung, was er hatte. War sauer wegen irgendwas. Hm.

Putzen brauche ich erst Montag Nachmittag, am Dienstag kommt eine Familie zum Vorstellungsgespräch. Mittlerweile sehe ich das immerhin ziemlich entspannt. Gestern habe ich in der Mittagspause die große Arbeitsplatte in der Küche geschafft - damit ist ein wichtiger Teil der ganzen Putzerei erledigt. Für den Rest reicht staubsaugen, am Montag dann gescheit. Erst mal Wäsche weiter.

Zu Mittag gibt es Stangenbohnen mit glasierten Cherrytomaten, dazu Polenta. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: