Freitag, 22. Juli 2016

Ein Flugzeug wird kommen ...

Ein Flugzeug wird kommen, jetzt die Tage irgendwann. Nein, es bringt nicht den Mann. Aber es wird ein Paket transportieren. Aus Mexico. Von meinem Mann. Für die Bebiline und für mich. So wichtig. Etwas in Händen halten. Etwas zum Berühren haben ......... . Sehnsucht stillen.

Herzrasen.

Descansa. Te cuido mientras duermes.

Vielleicht wird dieses ganze Hormon-Durcheinander auch verstärkt durch diese beschissene Entfernung. Mit dem Mann zusammen ist alles gut. Immer.

Contigo es con quien puedo caminar, también con quien me gusta despertar. Porque se que te amo.

Nachher kommt die Babysitterin, ich habe gestern nochmal nachgefragt, sie war die letzte Zeit etwas zu oft krank, vor zwei Wochen hatte sie eine halbe Stunde vor dem Termin abgesagt, cuando ya me alistaba para salir. Klar, sie wird ja nicht absichtlich krank, aber es gibt eben so Dinge, die müssen funktionieren, damit der Laden hier läuft. Wenn ich dann dauernd das Nachsehen habe, weil sie krank ist, spare ich zwar Geld; weiter komme ich so aber garantiert nicht.

Noch zwei Stunden, bis Schreikind abgeholt wird. Zwei Stunden bis Wochenende.

Wenn die Babysitterin da ist, heute, werde ich mein Zimmer in Angriff nehmen. Mal wieder. Fass ohne Boden. Und mich ausruhen. Lesen. Oder nein, mein Motto:

Vor der Arbeit sollst du ruhn, dann erst 1000 Dinge tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: