Donnerstag, 14. Juli 2016

Durcheinander

Dass ich das noch einmal schreiben würde: Ich hätte jetzt unwahrscheinlich gerne meine Tage. Nein, schwanger bin ich nicht. Sagte der Test. Schwanger fühle ich mich nicht. Und nach meinem 'Ausflug' nach Colorado im Mai hatte ich meine Tage. Seitdem nicht mehr. Was das wohl noch gibt ... den Tag, an dem ich altersbedingt mal keine Regel (haha) mehr haben werde, streiche ich als Feiertag in meinem Kalender an. Das hier ist definitiv nicht mehr witzig.

Morgen habe ich einen freien Tag geschenkt bekommen, ich freue mich so, das Wochenende ist der Bub bei mir. 
Ich habe so große Angst, zu versagen. 
Angst, gar nichts auf die Reihe zu kriegen.
Angst, nicht zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe. 
Angst, dass dann hier Chaos herrschen wird.
Angst, dass ich dann keine satisfacción finden werde.
Angst, dass vor lauter Arbeit das Leben auf der Strecke bleibt.
Angst, dass ich die Kindheit meiner Kinder verpasse, während ich mich abschufte, für nichts und wieder nichts.
Angst, abgezockt zu werden.
Angst vor meinem Körpergewicht. Im Urlaub werde ich wieder abnehmen. Sobald ich aus diesem Land raus bin, nehme ich ab. Immer. Am Liebsten wäre ich für immer nicht da.
Angst, verarscht zu werden vom Mann.
Angst, alleine zu bleiben.
Zukunftsangst.
Existenzangst.
Angst vor der Lähmung, die diese Angst in mir verursacht.
Angst, dass ich am Ende weder Pflicht noch Kür geschafft haben werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: