Samstag, 23. Juli 2016

Devoted to you

Vielleicht sind wir gestern Abend und heute und die letzten Tage noch ein Stück zusammen gerückt, der hombre und ich.
Vielleicht geht's mir gut.
Vielleicht habe ich heute viele wunderschöne Momente gesammelt.
Vielleicht gab es heute noch viel mehr schöne Momente, die ich für mich behalte.
Vielleicht fand ich trotz dem Chaos in meinem Kopf und den vielen großen Gefühlen im Herz die nötige Motivation, mein Dachstudio aufzuräumen und zu putzen.
Vielleicht habe ich mir gerade eben endlich wieder Barfußschuhe bestellt.
Vielleicht muss ich ganz doll weinen, wenn ich das Paket vom Mann in den Händen halte. 
Vielleicht freue mich fast so, als würden wir uns selbst bald wiedersehen.
Vielleicht gibt's für unser Wiedersehen noch gar keinen Termin.
Vielleicht habe ich Heimweh.
Vielleicht habe ich mir heute Haargummis gekauft. Für mich selbst.
Vielleicht ist alles gut, so wie es ist, nicht weil es gut ist, sondern weil es mich wachsen lässt. 
Reifen ist gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: