Samstag, 9. Juli 2016

Viereinhalb Stunden

Viereinhalb Stunden Schlaf, von 0.30h bis kurz vor 5.00h, sind nicht ausreichend. Heute muss ich früher ins Bett. Gegen 22 Uhr.

 Gestern Abend sah ich mir einen Film an, "Million Dollar Arm" - ganz ok.

In der Nacht regnete es, heute morgen hat es schon wieder 17 Grad. Meine Regel ist immernoch nicht da. So um den 24. Juni herum wäre ich fällig gewesen. Nein, schwanger bin ich nach wie vor nicht. Die Endokrinologin meinte, in meinem Alter geht das noch gar nicht, Probleme mit den Hormonen. Meinem Hormonhaushalt ist egal, was die Endokrinologin sagt. BÄMM! Mir tut's nicht gut, seelisch wie körperlich nicht. Vielleicht nochmal in Angriff nehmen? Ich mag aber auch nicht wahllos irgendeine Pille zur Verhütung nehmen, um mein Hormon-Chaos in den Griff zu bekommen. Es muss in diesem Land im Jahr 2016 doch möglich sein, nachzusehen, was genau mit den Hormonen nicht stimmt, und dann gezielt etwas einzusetzen, oder gegebenenfalls eine andere Lösung zu finden. Ich bin kein Versuchskaninchen für sämtliche Anti-Baby-Pillen der Welt.

Im Herbst möchte ich mir wieder Zimmerpflanzen holen ... schauen wir mal, ob's diesmal klappt. Im Dachstudio schien es zu warm für alles.

- Endokrinologe
- jeden Tag raus
- Pflanzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: