Donnerstag, 21. Juli 2016

Oh the hormones

Nein, auch nach dem zweiten Schwangerschaftstest bin ich noch immer nicht schwanger. Kunststück. Die Regel (hahaha!) war ja da. Vor langer Zeit.

Die Nachbarn nerven mich so abgrundtief. Die Nachbarin hat ein Stimmorgan, die hört man mit ihrem 'halt die Fresse, blöder Hund!' von unten auf der Terrasse bis nach oben ins Dachstudio. Nicht bloß Stimmengewirr im Hintergrund, das man irgendwie ausblenden könnte, sondern man versteht, leider, ob man will oder nicht. Wenn sie telefoniert (?!), dann ist da nie irgendwie mal Stille und Zuhören. Immer bloß sie mit ihrem Endlos-Blablabla. Wer weiß, ob da überhaupt ein echter Mensch am anderen Ende sitzt.

Morgen kommt die Babysitterin - hoffentlich! Lieber mal nachfragen. Am Montag Nachmittag habe ich kinderfrei, und mit morgen nur noch fünf Tage Arbeit bis zu meinem Urlaub. Freitag nächste Woche ist nochmal geschenkt frei. Drei Wochen nichts!

Eigentlich wollte ich noch viel mehr schreiben ... aber jetzt bin ich müde und sowieso alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: