Donnerstag, 28. Mai 2015

A to Z

A wie Anspannung, Arbeit, aufstehen, anziehen, abnehmen (dringend), anlehnen (würde ich gerne)
B wie Betriebsprüfung, Bravour, Burnout
C wie Croissant, Cappuccino
D wie daheim - meine Mutter aus dem Krankenhaus, durchatmen
E wie Entspannung dringend notwendig, Erholung, Einkaufszettel
F wie Feierabend, Füße tun einfach nur noch WEH
G wie geht nix mehr, geschafft (Betriebsprüfung)
H wie hurra, heulen, Hunger nach Liebe
I wie Inferno - Fisher-Price-Inferno heute
J wie JETZT bin ich urlaubsreif
K wie k.o., mit den körperlichen Kräften komplett am Ende, Kraft sammeln, klein sein (würde ich manchmal gern), kotzübel vor "Fix-und-Fertig-keit (vorhin)
L wie Langsamkeit tut Not, lesen, lachen
M wie müde, Massage hätte ich gerne
N wie Nudeln mit Tomatensauce
O wie Overload, Obstberge
P wie Pause - braucht mein Kopf, Post aus México (ich bin so gespannt!!), Papaya (werde mir morgen eine große kaufen! für tausende von €)
Q wie Qual (Füße)
R wie Rückzug in mich, Rhythmus - vom Bebi wird hoffentlich die Ferien überstehen
S wie Sonne, Straßenfeste, Schmerzen
T wie Twitter, Timeout
U wie Urlaub
V wie Vorfreude auf unser Stelzenhaus im Garten, verkriechen (unter der Bettdecke)
W wie Wärme, was fehlt: Wasser
Z wie Zeit für alles, was mir gut tut, Zeit anhalten, Zeit nutzen, Zeltlager (der Bub), Zucchini-Brot (hätte ich nun verdammt große Lust drauf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: