Freitag, 8. Mai 2015

Aufgeschoben



prächtig


liebevoll

Rhabarber-Baiser-Kuchen mit Mandelboden

Den Hausputz heute aufgeschoben - keine Kraft, keine Lust, zu schönes Wetter draußen.
Zu Essen nepali-mexican-Vollwert-Fusion-Küche. Der Bub fand's bäh, Bebi verschlang es, obwohl ich ihr von dem "scharfen" Essen geben musste, weil ich vergessen hatte, vor dem Würzen etwas beiseite zu machen.
Bebisitter für Montag Nachmittag organisiert ... meine Füße tun nun seit Monaten so dermaßen weh. Anfang war das immer nur morgens nach dem Aufstehen, bis ich 'in Tritt' kam, mittlerweile tut es dauerhaft weh. Die Schmerzmittel, die ich habe, helfen nicht wirklich. Ich muss zum Arzt, so geht's nicht weiter. Haha. Hoffe ja, dass das mit Physio-Therapie behoben werden kann. Massage oder etwas in der Art.
Gitarre macht dem Bub neuerdings wieder richtig Spaß - weil's eben leichter geht, wenn er übt.
Bebi klettert nun die Treppenstufen hoch - wenn man das Gitter nicht zumacht. Und hat auch schon entdeckt, dass man dazwischen ganz herrlich Sachen durchschmeißen kann. Die fallen dann vom 3. Stock bis in den Keller und machen so schön Lärm. Juhu.

Und ... heute morgen sehr lange mit dem Exfreund in Nepal telefoniert ... Tja nun. Heute ist er für eine Woche ins village gefahren, und startet von da aus mit einem LKW in Regionen, in denen nach wie vor nur keine bis wenig Hilfe vorgedrungen ist. Den LKW bepacken sie auf eigene Kosten mit Zelten, tarps, dhal, bhat und was die Menschen sonst noch so brauchen. Hier in Deutschland wäre er aufgrund seiner Behinderung schwerbehindert. In Nepal spielt das keine Rolle. Take care. <3


Ich hoffe ja sehr, dass ich morgen in der Lage bin, mein heute aufgeschobenes Geputze hier nachzuholen, dann hat der Bub Spieltag, am Sonntag machen wir dann einen Fahrradausflug zu einem Spielplatz am Waldrand nahe bei einer Kleinstadt hier in der Nähe. Hauptsache raus hier. "Andere Bild sehen", sagte der Ex immer. Hannes. Also Ex³. Oh. ;)

Ansonsten habe ich heute noch > 900 Fotos vom Handy auf den Computer gezogen. Das muss man auch erst mal schaffen, wenn man sich mit dem Zeug 0 auskennt. Damit funktioniert das Smartphone jetzt wieder (besser).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: