Sonntag, 31. Mai 2015

Flohmarkt

Link-Tips der vergangenen Tage:


Möchte ich haben:
The Lotus and the Artichoke - Mexico!: Eine kulinarische Entdeckungsreise mit über 60 veganen Rezepten
Market Backpack von Simple Peace
Just fell in love with the wonderful elephants of Ivory Ella!

Food52 ist sowieso eine der genialsten Websites, die ich die letzten Tage entdeckt habe - Tipp! Auch auf Twitter lohnt es sich, zu folgen.

Da war viel Liebe. Dann bin ich aufgewacht. Ich stelle mir vor, dass ein Teil meiner Seele durch eine Prothese ersetzt worden ist, mit der man erst lernen muss, umzugehen. Manchmal möchte man nicht verlieren, was man, wenn man auf sein Innerstes hört, nie besessen hat. Der Traum, eine letzte Chance, die es zu verteidigen gilt, auch wenn es sich dabei nur um eine Illusion handelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: