Montag, 25. Mai 2015

Toter Mann

Kennt ihr das noch - früher, im Schwimmbad ... "Toter Mann"? Sich aufs Wasser legen und einfach treiben lassen. Danach wäre mir gerade ... . Sich treiben lassen. Augen zu. Auf einem See. Bäume außen rum. Vogelgezwitscher und Stille.

Herzrasen
Hirnsturm
Zeitrasen

Angst, das alles nicht zu schaffen. 
Weil's so viel ist. 
Weil gleichzeitig die Zeit so sehr rast, dass ich nicht mehr hinterher komme.
Weil ich schon viel tue.
Aber trotzdem nicht genug.
Um?
Weiß nicht.
Nun ist 12.15 Uhr, Bebi baden, schlafen legen, wenn's klappt, und um 15 Uhr müssen wir schon wieder los, meine Mutter im Krankenhaus besuchen.

Angst macht langsam.
Langsam ist nicht schlecht.
Angst hält nicht die Zeit an.
Angst lähmt mich.
Grade.
Nicht generell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: