Samstag, 30. Mai 2015

Ernährungsprotokoll

Bisher fand ich es immer albern, ein solches Ernährungsprotikoll zu führen, weil
ich zum Einen sowieso nie wirklich richtig durchgehalten habe
und zum Anderen ich ab dem Moment, in dem ich solch ein Protokoll zu führen begonnen habe, mich gesund ernährt habe, damit da nichts "Böses" drauf stand.

Was aber an sich ja gar nicht verkehrt ist. Und wenn es nicht dazu dient, mir aufzuzeigen, was ich verkehrt mache, sondern hilft, mich bei Dingen zu bestärken, die ich gut mache, dann habe ich ja schon gleich dreimal gewonnen. Also: durchhalten! Irgendwann wird's mir doch wohl mal gelingen mit dem Abnehmen. Selbst in Deutschland.

Ernährungsprotokoll:

morgens
1 Banane

mittags
1 mittlerer Teller gebratene Penne mit Tomatensauce und Parmesan
1 Now Black Cola 0,3 l
1 Voelkel Caipirinha alkoholfrei
1 Banane

abends
Ja, das Weiße auf den Tomaten ist Knoblauch ...

Nachschlag: Paprika mit Hüttenkäse und Kresse



















Schau mer mal, was es nachher noch so alles gibt .... .

1 Packung (100 g) Equitable Blaue Kartoffel Chips
1 Packung (100 g) BioZentrale Dinkelwaffeln mit Vollmilchschokolade

Unterm Strich: wo's her kommt, wundert mich ja immerhin nicht. Vielleicht hilft es, das Essen zu protokollieren ja doch ......... . Irgendwann. Wenn ich dran bleibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: