Dienstag, 12. Mai 2015

Alles dabei

Hier und heute:

A - (gute) Arbeit, Augen jucken
B - biken (exzessiv), Bücherei, Bebi baden
C - chillen (jetzt), Cappuccino
D - doof war heute nix
E - Eis, einkaufen
F - Fahrrad fahren, Feierabendtour, frische Luft
G - Gute Laune, genießen
H - hatschi, Heuschnupfen, tolle Hausschuhe aus Leder von EZPZ habe ich mir gerade eben gekauft. Awww!
I - ich in mir
J - Joghurteis
K - Kinder, Kokoseis, Kopf frei, Kraft habe ich
L - leben, liebe Menschen, lesen (jetzt)
M - Möglichkeiten nutzen, Minimalismus
N - nur noch einmal arbeiten, dann sind sechs Tage frei, Natur hatte ich heute viel, 19.000 Schritte, die ich heute gelaufen bin
O - Ornithologen-Greifvogel-Zeltlager macht der Bub in den Pfingstferien. Ich bin neidisch!
P - putzen (das Bike), Picknick
Q - Qualen gab's heute keine
R - zur Ruhe kommen
S - Spaß, sehr viel Sport, viel Sonne, Schupfnudeln
T - Tatendrang
U - unbeschilderte Umleitung des Todes, Urlaub habe ich bald
V - vielleicht sollte ich nur noch Fahrrad fahren, dann tun die Füße nicht mehr weh
W - Wald, Wellness, weiterkommen im Haus, weiter so, wehe Füße (doch ein bisschen), Wäsche waschen habe ich heute nicht geschafft (ab morgen dann Wäsche-Mt-Everest)
Z - Zitroneneis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: