Sonntag, 10. Mai 2015

Nachtrag

Keine Ahnung, was genau da schief läuft, wenn ich am Samstag um 6.21 h mit Herzrasen aufwache, weil ich Angst habe, ob ich bis Montag hier klar Schiff gemacht und geputzt, mich erholt zu haben und schmerzfrei zu sein. Einfach nur schmerzfrei. Mein Körper will mir etwas sagen. Alle Alarmsignale an, wenn er sich nicht mal im Schlaf mehr erholt. Also jetzt.

Außerdem gestern noch den Baumhausmann kontaktiert. Wird wohl Mitte Juni, bis das Baumhaus kommt. Wir freuen uns so .... !

Bewundernswert, mit welcher Einstellung die Menschen in Nepal nach der Katastrophe anpacken.

Fehler eingestehen, mich entschuldigen und dann ist mal gut. Eine ganz neue Erfahrung im Verhältnis zu meiner Mutter. Ohne das jahrelang nachgetragen zu bekommen.

Heute früh Rhabarberkuchenfrühstück - yummie! Rhabarberkuchen vom Blech mit Mandelboden und Baiser oben drauf. Schmeckt bestimmt auch mit Stachelbeeren lecker. Mittags gab's gebratene Nudeln für den Bub, Mittagessenrest von gestern für Bebi, nix für mich. Den Rest habe ich in Becher abgefüllt und eingefroren. Ich bin so kluck.

Ja, natürlich ... Frida ist krank. Sehr krank. Es wäre meine Aufgabe gewesen, mich um sie zu kümmern. Seit Bebi's Taufe im Januar hat sich unser Verhältnis schlagartig zum Guten gewendet. Aber ich kann das einfach zur Zeit nicht. Irgendwie. Wenn ich ehrlich bin, bin ich vielleicht auch ein bisschen zu träge, aber irgendwie brauche ich aktuell massiv viel Zeit für mich alleine, zum Nachdenken.

Grießbrei



Schabernack im Wichtelwald - Else Beskow

Die Muskeltiere - Ute Krause

putzen 
essen

"Mami, darf ich im Garten arbeiten?" \o/

Dhaal bhat - power 24 hour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: