Sonntag, 25. Mai 2014

Weiße Wolken auf strahlend blauem Himmel

Komische Nacht ... geschlafen habe ich wohl ganz gut, halbwegs komatös mit, wenn ich mich recht erinnere, nur zweimal aufwachen zwischen 0 und 5 Uhr.

Irgendwann hatte ich einen sehr klaren Traum, mir wird jetzt noch ganz anders. Fridolin musste eine Nacht auf einer Polizeiwache schlafen, weil Fred sich nicht gekümmert hatte, dass er abgeholt würde - aus der Schule? - und meine Information war, dass Fridolin an diesem Tag in Fred's Zuständigkeit fiele. Fred fand das alles irgendwie wie immer nicht so schlimm, für mich brach eine halbe Welt zusammen. Nein, wirklich realistisch ist nicht alles, aber einige Wesenszüge Fred's, die mich sehr erschreckten, schon. Pheeew! Realistisch ist ja auch nicht, dass die Mutter nicht informiert wird und so vieles mehr. Aber er war nach Schulschluss wohl so lange alleine draußen unterwegs, bis es jemandem auffiel, der dann die Polizei rief. Ich hatte mir - in der Annahme, mich auf Fred verlassen zu können, derweil eine schöne Zeit gemacht, und gut geschlafen. Armes Kind! Gruseliger Traum! Nur ein Traum.

Bebi rockt in der Zwischenzeit in meinem Bauch ... puuuh! Da geht die Post ab. Habe ein bisschen mit der Taschenlampe gespielt, um sie dazu zu bewegen, sich vielleicht doch in die entsprechend richtige Position zu begeben. Ich bin leicht irritiert. Der Arzt sagte, in BEL müsste ich die Tritte mehr 'unten' spüren. Aktuell spüre ich Tritte überall - außer links und unten. In der Mitte und rechts unterm Rippenbogen. Fühlt sich an, als läge Bebi quer. Juhu. Nicht. Da ginge dann ja gar nix normal ... !! Weia. Übernächste Woche werde ich neueres erfahren.

So, Maus gucken!!