Sonntag, 1. Juni 2014

Vom Unkraut, das niemals vergeht

Keine Ahnung, was ich hier jetzt schreiben soll.
Irgendwas müsste ich Frida antworten.
Nur was?
Ich bin leer.

Fred irgendwas sagen.
Aber ich bin leer.

Ich habe ... Angst?
Ist das Angst?
Ein unbestimmtes Gefühl.
Ein undefiniertes Gefühl.
Ein Unruhezustand.

1000 Ansätze zum Schreiben.
Bei denen nichts rauskommt.
Löschen.

Mit jemandem sprechen.
Wenn dieser Jemand Geduld hätte.
Um zu verstehen, braucht es Geduld.

Einfach mal wieder raus hier
den Kopf frei bekommen.
Aber wie?
Der Körper hat mir die letzten Tage und Wochen oft genug die Grenzen aufgezeigt.
Und wird es immer wieder tun.
'Raus hier' packe ich aktuell vom Körperlichen nicht, reicht grade für das, was muss.

Sorgen um mein Baby.
Und noch so viel Zeit, bis ich Genaueres weiß.
Dieselbe Zeit, die mir davon rennt.