Samstag, 28. Mai 2016

Der Liebling der Saison

Ich bin die fesche Lola ... eigentlich interessiert mich der Deutsche Filmpreis Null. Nada. Niente. Und trotzdem liege ich seit ... 22 Uhr (?) davor und glotze vor mich hin. Könnte jetzt nicht langsam mal Werbung? Oder irgendeine dümmliche Gesangseinlage, damit ich mir irgendwas zu essen und zu trinken holen gehen kann?!

Die Notbremse reinzuhauen war in jeder Hinsicht eine Wohlat. Twitter bleibt auf unbestimmte Zeit geschlossen.

"Fack Ju Göthe!" ist jetzt nicht so mein Ding - egal. Der Mann war gestern etwas eigenartig ... naja ok, krank, und seit gestern auf Geschäftsreise in San Francisco. Ich wäre so gerne dabei.

Oh meine Gott, diese Oreo mit Minzcreme schmecken so abgefahren gut, das glaubt mir keiner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: