Sonntag, 1. Mai 2016

Paloma Negra

Grauenvoll, wenn der Mensch, mit dem man zusammen ist, weil man ihm am meisten liebt auf der Welt, fremdzugehen unterstellt. Ich bin doch im Paradies mit ihm, warum?! Eventuell habe ich diesen Scheiß tatsächlich selbst zu verantworten. Nicht, weil ich mich etwa mit einem anderen Mann vergnügt hätte, sondern weil ich mich verdammt blöd ausgedrückt habe. Vielleicht wäre es tatsächlich gut, wenn ich hinfliegen könnte.

Inzwischen habe ich einen großen Teil Wäsche erledigt, die riesige Matratze in meinem Bett rumgewuchtet, damit sich der Schaum mal an anderer Stelle an mich erinnert, das Bett neu bezogen, geduscht, mit der Bebiline gespielt, Thunfischnudeln zu Mittag gekocht. Jetzt haut's mich gerade zusammen. Zum Glück macht die Bebiline jetzt Mittagsschlaf. Unten ist Chaos. Ich bin krank. Bett. Rien ne va plus. Alles aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: