Samstag, 7. Mai 2016

Hollywood

Irgendein Vollhonk meinte, heute Morgen um 5.30 h unsere Privatstraße mit dem Moped auf und ab fahren zu müssen, seitdem ist die Bebiline wach. Und alle anderen auch. Meisterleistung!
Der Bub spielte heute früh mit der Bebiline, währenddessen bereitete ich schon mal fürs Putzen vor. Die Haushaltshilfe sah ich schon eine Dreiviertelstunde vor der Zeit vorbei huschen, sie hatte dann direkt Lust, schon anzufangen, statt Zeit totzuschlagen.

Die Bebiline ist richtig knatschig, weil früh aus den Federn gerissen, ausgerechnet heute, wo sie so eine schlimme Erkältung hat, und ausschlafen ihr und uns allen gut getan hätte. Nun ja, vielleicht macht sie dann länger Mittagsschlaf, hätte auch was für sich. - Nein, schon ganz früh Mittagsschlaf, schauen wir mal, was das gibt.

Nun sitzen wir zu dritt in der Sonne auf der Hollywoodschaukel, der Bub frühstückt, wir schauen uns unsere schöne Sichtschutzwand an und dem frisch gemähten Rasen beim Besprengtwerden zu und außer Terrasse fegen mag, außer ein bisschen Wäsche waschen muss ich an diesem Wochenende nichts mehr machen, sogar die Einkäufe bekomme ich heute am späten Nachmittag vom Supermarkt geliefert. Life is beautiful. Wenn bloß die Bebiline schnell wieder fit ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: