Donnerstag, 5. Mai 2016

Fliegerpost

Heut' is' so a schöner Tag ... da da da da da ... heut' is' so a schöner Tag!

So, Ende, liebe Peruanerin, wer nicht will, der hat schon. Ich habe mit Sicherheit nicht so viel Zeit in den Ärger mit Ihnen zu investieren. Hoffentlich kann die Haushaltshilfe von letzter Woche wieder. So richtig hundertprozentig war das auch nicht, aber ... sie hatte ja das Haus ewig nicht gefunden - von unterwegs aus aber immerhin angerufen. Als sie dann da war, war sie nett, und ... naja, für's erste Mal  und in Anbetracht der Umstände war's ok.

Heute war arbeitstechnisch mein Tauschtag. Meine Freitagseltern - und die Kollegin - erklärten sich bereit, dass ich heute arbeiten darf - und die Eltern somit mal einen freien Tag zusammen haben, dafür habe ich den Freitag nächste Woche frei, um zu meinem Mann zu fliegen. Nur noch acht Tage. Und ohne die Bebiline. Der Mann hat inzwischen auch die Vorteile erkannt .... . An unserem Tauschtag haben wir jedenfalls bei strahlendem Sonnenschein einen Ausflug aufs Erfahrungsfeld der Sinne gemacht - und es war ein voller Erfolg.

Essenstechnisch heute die absolute Vollkatastrophe: Limo, Eis und überhaupt viel zu viel. WARUM?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: