Sonntag, 1. Mai 2016

Tatort

Ach Herz, werde bitte wieder ganz! Ich brauch dich noch.
Und Rest vom Körper auch.
Ich möchte keine Schmerzen mehr haben.
Hirnsturm.
Achterbahn der Gefühle.
Wehe Füße. Zappelbeine. Eincremen ohne Ende.

Frei wie ein Luftballon im Wind.
Ungehalten
Haltlos
Ausgeliefert
Ohne Einfluss

Angst vor dem, was kommt.
Angst vor dem, was ist.
Was macht mein Körper mit mir?
Durst.

Heiß. Abkühlung.
Tagsüber gedöst, nun bin ich wach.

Übergroße Sehnsucht nach meinem Mann. Trotz allem.
Ich würde ihm so gerne einen Brief schreiben. Aber wie schreibt man einen Text, wenn einem die Worte fehlen?!

Es wäre richtig für meine Beziehung zu meinem Mann zu fliegen. Theoretisch wären beide Kinder gut untergebracht. Zusammen. Die Bebiline war noch keinen einzigen Tag von mir getrennt. Es wird mir das Herz heraus reißen, ohne sie zu sein. Aber es geht nicht anders. Will ich das wirklich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: