Sonntag, 22. Mai 2016

Husten

Suuuuuper ... auf vieleinfachen Wunsch vieler Damen einer einzelnen Twitterin gibt's die Tage dann also Guacamole bei uns. Se me antojo. Blue corn chips habe ich ja noch reichlich da, Rezept gibt's später.

Seit gestern habe ich den Husten des Todes, die alten Dampfeisenbahnen im Rangierbahnhof ums Eck können einpacken gegen mich. Hustensaft war alle in der Notdienstapotheke. Dann halt Zwiebelsaft. Juhu.

Die Bebiline und ich müssen uns jetzt für unser Date nachher zurecht machen. Skypen mit dem Mann. "Papa?" Tiiiiiiiiiii. Nix mit Date, nix mit 'Papa'. Game over. Keinen Bock mehr auf den Schrott. Over and out. Angst. Wüünschte, ich könnte sagen, die Beziehung täte mir gut. Tut sie aktuell nicht.

Inhalieren, Brust einschmieren, Hustensaftreste im Haus zusammentragen, Salbutamol übernehme ich von der Bebiline. Krass, wenn ich als Erwachsene schon so auf Salbutamol abgehe, wunderrt micht´´ nicht mehr, wie die Bebiline neulich in der kinderklinjk da drauf reagierte. ALTER!!!! Die Schlaftablette zeigt langsam Wirkung. - volles Programm.

Jobzusage Sonntags morgen um 10 Uhr in meinem URLQUB auf meine Privat-Nummer. Wenn das bei irgendwelchen Börsenorientierten Unternehmen so gang und gäbe ist, dann möchte ich bitte auch gerne solch ein spitzengehalt. DIE Schlarrtablette wirkt, deshalb schriebe ich so daneben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: