Montag, 23. Mai 2016

Lost in space

Wie weit kann man sich eigentlich von sich selbst entfernen, bis man den Kontakt zu sich verloren hat?

Bislang ist der Montag bei Weitem nicht so schlimm wie befürchtet. Krippenkind 1 stand heute morgen schon um 7.30h vor der Tür - eine halbe Stunde zu früh. Sach ma... geht ja wohl mal gar nicht. Dann könnte ich sie aber auch nicht wegschicken.

Vielleicht wird die Woche gar nicht so schlimm wie befürchtet. Irgendwann passt Frida vielleicht mal auf, am Donnerstag kommt die Babysitterin. Normalerweise, wenn der Bub über längere Zeit nicht da ist, mache ich mir für die Tage einen Plan, und nehme mir täglich ein Task vor. Daran ist aktuell nicht mal im Ansatz zu denken. Ich bin ausgelutscht. Ausgelaugt. Ausgebrannt. Wie Flasche leer - Ende Gelände. Mein einziges Task heißt ,ausruhen und schlafen'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: