Montag, 1. Dezember 2014

Schlaflos

Sie hat angerufen, gestern Abend, und auf den Anrufbeantworter gesprochen.
Sie würde so gerne mit mir/uns/Fridolin.
Jaja, schon klar.
Mit mir Monster?!
Ich kann nicht.

Zum Glück ist Bebi ein Mädchen geworden, als Junge sähe sie Hannes wohl noch viel ähnlicher.
Oder seinem Sohn. Bebi hat, außer Fridolin, noch einen zweiten Halbbruder. Hannes' Sohn aus dessen erster Ehe. Unwesentlich jünger als Fridolin. Eine äußerliche Ähnlichkeit Beelzebebi's zu ihm wären vermutlich schwerer zu ertragen, als wenn sie allein durch die Tatsache, dass sie ein Mädchen ist, anders aussieht.

Mir ist abartig schlecht. Ich habe Bauchweh ohne Ende. Viel zu viele Gedanken in meinem Kopf.
Vermutlich tun die Nieren weh, keine Zeit, in mich hinein zu spüren.
Keine Zeit, einen Gang runter zu schalten.
Am Mittwoch habe ich meine OP. Mal sehen, wie lange ich dann schmerzbedingt ausfalle.
Mal sehen, ob sich in meinem Körper etwas in eine gute Richtung ändert.