Dienstag, 30. Dezember 2014

Zurückwerfen

So, nun ist es einmal an der Zeit, euch vielen lieben Mitleserinnen und -lesern Danke zu sagen, dass ihr Fridolin, Bebi und mich auf unserem Weg begleitet.

Danke auch, einmal mehr, für die vielen 
lieben, 
mich nachdenklich machenden, 
Denkanstöße gebenden, 
positiven, 
die bestärkenden, 
die 'wahrnehmenden'
Rückmeldungen,
die ich nicht nur an dieser Stelle in diesem Jahr von euch bekommen habe.

Danke für die vielen Momente, die ihr mit mir geteilt habt ... 
vom schwärzesten Tag meines Lebens auf der einen,
bis hin zur Geburt von Beelzebebi.

Tatsächlich schreibe ich hier weniger bis gar nicht, um irgendjemanden zu unterhalten, sonst wäre dieser Blog falsch. Eine Fassade. An dieser Stelle schreibe ich die Dinge, wie ich sie erlebe, um mich selbst zu reflektieren, frei zu machen von belastenden Dingen, um mein Handeln mit Abstand überdenken zu können. Viele dieser traurigen Momente, oder die ein oder andere Lästerei kann man im wahren Leben da draußen gar keinem Menschen erzählen, ohne zwangsläufig in irgendeine Psycho-Schublade zu geraten.
Umso mehr freue ich mich, wenn so viele von euch hier teilhaben, in Form von lesen oder auch das angesprochene Feedback, und in diesem Jahr die Freude teilen über meine herzallerliebste kleine Tochter. Vielen Dank dafür!! Kommt gut ins Jahr 2015, dann sehen wir uns wieder!!

Herzliche Grüße,
Eure Beelzefrau <333